Mit den besten Empfehlungen…

WAS UNSERE PATIENTEN ÜBER UNS SAGEN

Das Faszinierende war, dass meine Beschwerden nach nur 2 Therapiesitzungen behoben waren. Nach Frau Pittinos osteopathischen „Kunstgriffen“ konnte ich mein Laufpensum sofort beschwerdefrei von 5 auf 10 km steigern und die chronischen Verspannungen im Schulter-Hals-Bereich wurden quasi auf Null reduziert. Davor hatte ich viele chiropraktische Behandlungen und Faszien-Massagen mit deutlich weniger Erfolg bekommen.

Heiko W.· München

Mehr als zwei Jahre lang plagten mich mehrere Tage im Monat starke Kopfschmerzen. Jene Tage waren für mich nur mit Schmerzmittel erträglich. Frau Pittino gab mir auf sehr sanfte aber nachhaltige Weise Lebensqualität zurück. Denn seit ich bei ihr in Behandlung war, bin ich schmerzfrei. Mein Körper dankt es mir jeden Tag und ich bedanke mich herzlichst bei Frau Pittino für die erfolgreiche und angenehme Behandlung.

Petra X.· vom Ammersee

Als mir mein Hausarzt drei Sitzungen beim Krankengymnasten oder Osteopathen empfohlen hat, dachte ich nur „das ist doch niemals ausreichend, ich kann ja meinen Kopf kaum noch bewegen.“ Aber Frau Pittino hat mit ihrer Behandlung wahre Wunder bewirkt – die Verspannungen im Nacken waren wie weggeblasen und ich konnte sogar ohne Beschwerden mit dem Auto nach Florenz in den Urlaub fahren.

Dietmar M.· Herrsching